Frage von Infinityrevenge, 45

Für alle die schon einmal im Disneyland waren: Was waren eure Highlights?

Ja die Frage steht eigentlich schon oben. Fahre nächste Woche ins Disneyland Paris und wollte einfach mal fragen worauf ich mich besonders freuen kann😃 Schön wäre es, wenn ein paar Antworten mit Begründung geschrieben werden😀 Haut in die Tasten😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancefloor55, 12

ein Highlight ist für mich immer das große Abschlussfeuerwerk. Du musst nur früh genug da sein um einen schönen Platz zu bekommen. ich war letztes mal ca. 1 h früher da und hab einen Platz fast in der ersten Reihe direkt  vor dem Schloss bekommen. Super sicht dann auf alles.
Es ist nämlich nicht nur ein normales Feuerwerk. Das ganze ist Musikalisch untermalt, es werden Sachen auf das Schloss projekziert und mit Wasserfontänen  untermalt.

Wenn du in DLP bist, dann achte auch mal auf die vielen kleinen Details - gerade die Warteschlangen oder Geschäfte (auf die Decke gucken!) sind oft sehr liebevoll gestaltet.

Kommentar von Leseratte87 ,

Meines Wissens nach gibt es nur zu bestimmten Anlässen ein Feuerwerk im DLP, nicht jeden Abend, so wie in Orlando. Ursprünglich sollte das auch so sein, aber die Regierung hat tägliches Feuerwerk untersagt, weil viele Pariser sich über die Lautstärke beschwert haben. 

Kommentar von dancefloor55 ,

hm.. also in den 4 Tagen wo ich letzten Sommer im DLP war, war jeden Tag das Feuerwerk. War aber eigentlich Nebensaison (September) und es war kein besonderer Anlass gegegeben.

Antwort
von diePest, 19

Ich war insgesamt 17x dort. :)

Eins der tollsten Erlebnisse ist die Show am Abend.. 

Zu Halloween gab es auch jede Menge netter Dinge und die Deko finde ich toll. 

Attraktionen: Peter Pan .. Pirates of the Caribbean ..

Im Moment aber genau schauen .. einige der großen Attaktionen sind für längere Zeit geschlossen und werden renoviert. 

Kommentar von Infinityrevenge ,

Ja soweit ich gelesen habe sind genau deine genannten Attraktionen geschlossen, aber für mich nicht weiter schlimm. Wird ganz sicher nicht das letzte mal bleiben. Darf ich fragen, welches Hotel du hattest?

Kommentar von diePest ,

Ich hatte bislang eins ausserhalb, das Cheyenne, das Santa Fe und Newport Bayclub.

Das ist das Grund warum ich im Moment nicht fahre .. http://park.disneylandparis.de/eep.html wirklich die besten und schönsten Sachen sind im Moment dicht!

Antwort
von logischelogik, 35

Das allerschönste ist wohl Disneyland im gesamten!
Das Gefühl das man an diesem magischen Ort hat :)

Kommentar von Infinityrevenge ,

Wie lange oder wie oft warst du schon da? :)

Kommentar von logischelogik ,

Als Kind war ich mal eine Woche da und jetzt als Erwachsener im
Sommer 2015 eine Woche :)
Würde am liebsten dort wohnen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten