sweetrheart am 01.05.2009 um 20:44 Uhr
ihr nörgelt die ganze zeit hier rum jetzt schreibt mal was euch an eurem leben nicht passt

Liebe/r sweetrheart,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

dass du hier bist
sweetrheart am 1. Mai 2009 20:46 Wieso wer bin ich denn
goodboy21 am 1. Mai 2009 20:48 eine person die uns alle mit unötigen fragen nervt! reicht dir die antwort?!
der alptraum von allen

Die Nervensäge,die das gefragt hat!
gute antwort

...heute bist Du´s...
und morgen genauso
pattimarie1 am 1. Mai 2009 20:49 DH
ich hab hunger und der pizzaservice braucht so lange-.-

Der Mensch kann selbst darüber entscheiden, ob er als glücklicher oder unglücklicher Mensch in der Welt sein will. Wer in der Liebe lebt, ist glücklich. Ich meine damit nicht die Liebe, die ich von anderen Menschen bekommen kann, sondern ich meine die UNIVERSELLE Liebe, die göttliche, bedingungslose Liebe. Ich glaube, daß jeder Mensch die Anlage, das Potenzial dazu hat, sich mit dieser Liebe in seinem eigenen Bewußtsein zu verbinden, Kontakt herzustellen und sich diese Liebe fühlbar und nutzbar zu machen.