Frage von Grisskoch, 55

Für Alienware 15 Prozessor Verstärker?

Ich hab bereits gehört das ein Prozessor wechsel zu umständlich sei daher frage ich ob es einen Prozessor Unterstützer für ein Alienware 15 gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 39

Was soll den ein "Prozessorunterstützer" sein? ^^

Antwort
von rofelcoppter, 22

Es gibt zwar von intel co Prozessoren die sind aber nicht für dich geeignet und Kosten 3 000€ und einen Prozessor wechseln ist nicht schwierig

Antwort
von Christophror, 24

So etwas gibt es nicht.