Frage von pphkl, 89

Für Abschlussball fragen?

ich möchte einen Jungen bezüglich unseres Primiärenballs bzw. Mittelstufenballs fragen ob er mit mir zum Tanzkurs will usw. Ich hab aber KEINE AHNUNG wie ich das Anstellen soll. ich hab auch schon 2 seiner Freunde gefragt die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten. das problem ist wir haben zwar 3 Unterrichtsfächer zusammen aber wir haben nicht wirklich viel miteinander zu tun & ich hab angst dass er jmd anderen fragt. Ich will ihn auch nicht in den Schulpausen fragen weil da alle seine Freunde bei ihm sind & per Whats app oder so finde ich es ein bisschen blöd
Bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFreshHD, 39

Frag ihn nach der schule oder wenn du ihn mal alleine siehst

Antwort
von YasminPee, 3

Sag doch einem seiner Freunde, dass er ihm sagen soll zb;"geh doch mit ihr" "hab gehört sie will zum Tanzkurs.. frag sie doch einfach" oder sowas halt also einer seiner Freunde soll ihn sozusagen unauffällig ausfragen! Wenn er voll dagegen ist, solltest du eh nicht fragen.

Antwort
von EF4ST, 54

Macht ein treffen per SMS aus und geht ein bisschen spazieren dann wäre auch der ideale Zeitpunkt zum Fragen :)

Antwort
von SFDLS, 44

Dann sind halt seine Freunde dabei. Na und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community