Frage von Danieal322, 97

Für abnehmen gekochte kartoffeln?

Ich würde gerne morgen mittag zum mittag essen 4 gekochte mittel große kartoffeln essen ist das zu viel?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 53

Das ist auf keinen Fall zu viel. Eher etwas wenig als Mittagessen..... Wenn ich mir überlege das ich gut und gerne wenns Kartoffeln gibt 600g davon ohne Probleme Verputze sind 4 mittlere wirklich wenig. 

Antwort
von jojocx, 48

Kommt auch auf die Tagesbilanz an, was du den Tag verteilt sonst so isst. Entweder richtest du den Rest nach den Kartoffeln oder die Kartoffeln nach dem Rest wenn du verstehst was ich meine:)

Antwort
von DeeVeeZ, 61

wenn du ne reine Diät machst und ausgewachsen bist is das schon viel 

wenn du zusätzlich trainierst brauchst du das sogar

Kommentar von HikoKuraiko ,

 mittlere Kartoffeln sind doch nicht viel O.o das ist so gut wie nix

Kommentar von DeeVeeZ ,

nein ist es nicht 

bei einer diät tdm ungeschickt 

aber der zwanghafte wunsch dünn zu sein ist eh eine entwicklung in die falsche richtung wenn du mich fragst

Antwort
von herakles3000, 47

Das kommt darauf an wie Schwer die kartofeln sind und was du dazu ist 120 gram kartoffen =100 Kalorien.

Antwort
von reverse95, 55

Das kommt auf deinen Ernährungsplan an, und darauf, was du sonst noch so isst.

Antwort
von slaughter996, 29

Natürlich nicht - ist völlig in Ordnung
Dazu noch etwas anderes und Super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community