Frage von DarthVaderSuly, 7

Für 560Fr ein anständiges PC set-up.?

Hallo Freunde. Ich gabe 560Fr gespart! Ich würde gerne CSGO Minecraft rocket Lesgue und andere spiele spielen können. Kann mich hier jemand beraten und mir einen zusammenstellen? Maus monitor tastatur hab ich schon. XD

Antwort
von alessiolc, 2

Suche dir die Teile auf Pc Ostschweiz aus am besten mit einem fx von amd und die 960 von nvidia

Kommentar von alessiolc ,

Dann ein qualitativ hochwertiges netzteil nicht sparen ich würde so 500 watt oder mehr nehmen dann mainboard mit dem richtigen sockel und pcie 3 x16slot u

Antwort
von OrangeTree, 3

Zusammen mit dem Betriebssystem wird das recht eng da was gutes hinzubekommen, ich würde noch ein wenig Geld sparen (sind doch ca. 500€uro, oder?).

Antwort
von JannesRichter, 7

Ich denke mal das du mit FR Franken meinst und hier ein 600Euro PC der eig. ganz gut ist. Wenn der dir zu teuer ist kannst du ja noch einmal schreiben:)

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Ich finde den PC für 600€ schlecht

Kommentar von JannesRichter ,

Ich denke da teilen sich die Meinungen immer ;) aber wenn du einen besseren wissen solltest mach einen Vorschlag.

Kommentar von DarthVaderSuly ,

wow das sind 100fr bestellungskosten insegesamt

Kommentar von DarthVaderSuly ,

wie wärs mit 500?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten