Frage von leoderschueler, 30

Für 5000 Klicks nur 30 Cent auf YouTube?

heyho, ich kenne jemanden, der hat momemntan 1800 klicks und hat schon 5 $ verdient, während ich bei MONATLICH ungefähr 500 klicks liege und nur 30 cent verdiene, was ist da los? Ich kann z.b. nicht am ende des video oder während des video werbung schalten.

PS: Ich hatte mal einen Strike, hat es was damit zu tun?

Antwort
von TBOITobiii, 30

guck mal ob deine videos weggeclaimt sind. dann bekommste kein geld. (deswegen sind netzwerke wichtig. die verhindern diese claims und du bekommst dein geld. ((je nach netzwerk denn die bekommen ein teil ab mach ambesten einen deal das du 75% bekommst und das netzwerk 25%)) naja du bist hier der ytber also musst du dich auskennen ^^)

Antwort
von maewmaew, 28

ich weis zwar nicht was ein strike ist, aber indem du hier schreibst wieivel du für deine klicks auf youtube bekommst verstösst du gegen die agb von youtube.

ich denke es spielt auch eine rolle ob deine klicks was wert sind, wenn die alle von der selben IP kommen oder das video nur 20 sekunden lang anschauen gibts sicher weniger dafür.

Antwort
von DerSazo, 11

Durch die Klicks werden nur ganz ganz winzige Beträge auf dein AdSense Konto geladen. Du bekommst nur dann viel Geld wenn deine Abonnenten auf die Werbung draufklicken. Allerdings darfst du sie nicht dazu aufrufen, dies verstößt auch gegen die AGB's. Und mit dem Strike hat das nichts zu tun.

Darf ich fragen wie viele Abos du hast? Oftmals macht es für uns ''kleine'' Youtuber noch gar keinen Sinn Werbunf zu schalten.

Sazo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten