Frage von Exovary, 88

für 500-600 euro guten gaming-pc zusammen basteln?

hallo ich habe mit meinem Vater diskutiert weil ich ein Gaming pc für 990 kaufen will (selbst gebaut) und er meint ob ich net einen für 500 am besten nehme und das andere geld behalte jetzt seit ihr dran kennts ihr gute Grafik-karten e.c.t wo alles für ein guten gaming pc im 500 bereich liegt? (haubtsächlich spiele wie theForest oder Garrys'mod alles was mit schootern oder ego spielen zu tun hat (ego-perspektive))

Antwort
von Unkwnme, 13

Gtx 750 Ti, Amd Fx 6300 und halt die restlichen Komponenten. Intel kannst du bei dem Budget nicht leisten.
Die Gtx 750 Ti ist ne gute ältere Graka. Hab nur schlechte erfahrung mit Amd Grakas ^^

Antwort
von Exovary, 17

also nur so zum Sagen ich würde ganz gerne so im bereich sein wo ich die meisten spiele über 70FPS zocken kann und ich brauch vorschläge für die teile und keine ratschläge ob das was wird sry :/

Antwort
von alessiolc, 9

Schau auf Youtube Hardwarerat und Klick den 600Euro Pc von ihm an(das neuste natürlich)

Antwort
von shadypvp, 29

Spar lieber noch. Ein Gamingcomputer sollte man eigentlich für mindestens 800 Euro kaufen. Falls du aber nicht mehr abwarten kannst geh auf Youtube und suche nach Gaming Pc 500 Euro dann kommt so ein Kanal namens hardwaregamingde oder so , der ist richtig gut und kennt sich auch aus!

Antwort
von Kohlauflauf, 26

Also mit 500 Euro? Das ist nicht möglich...Da geht schon fast die hälfte für eine gute Grafikkarte drauf...

Antwort
von hilfeman2, 45

Du kannst auf one.de schauen !

Antwort
von Rennsemme2, 52

Mit 500€ wird das kein Gaming Pc.

Kommentar von Exovary ,

gibt es gute die unter 999 liegen ?

Kommentar von Rennsemme2 ,

Schon eher würd dir da aber empfehlen keinen im Geschäft zu kaufen sonder einen zusammenzustellen, allerdings braucht man dafür ein wenig Ahnung von der Materie.

Kommentar von Exovary ,

ich weiß mein vater hat ein kumpel der ist techniker und der kann das ist kein problem mir wird auch immer gesagt am besten selber bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten