Frage von fiskus666, 55

Für 400€ über Paypal bestellen aber nur 200€ auf Konto?

Hey,

Ich hab 200€ auf meinem Sparkassen Konto und ich wollte mir was für 400€ kaufen über Paypal, da kommt aber das: http://imgur.com/a/pWYiR

Ich glaube Paypal macht gleich ne Prüfung ob mein Konto so viel Guthaben hat oder nicht weil wenn ich mir was für 30€ kaufen will dann komme ich gleich auf die "Geld senden" Seite. Ist es mir jetzt irgendwie möglich das ich die Bestellung für 400€ trotzdem durchführe? Weil ich bekomme mein Geld erst in 7 Tagen und ich muss die Sache unbedingt heute oder morgen bestellen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 8

Weil ich bekomme mein Geld erst in 7 Tagen und ich muss die Sache unbedingt heute oder morgen bestellen.

Papyal will vor allen Dingen auch, entsprechend der Anfrage in Deinem Bild, Dein Geburtsdatum zur Gegenprüfung erhalten.

Ich glaube Paypal macht gleich ne Prüfung ob mein Konto so viel Guthaben hat oder nicht

Das macht Paypal nicht. Paypal gibt den Abbuchungsauftrag raus und wenn die Abbuchung platzt, werden Dir Bearbeitungsgebühren berechnet. Das passiert mx. zwei Mal und dann übergibt Paypal den Vorgang an einen Inkassodienst. Das möchtest Du Dir nicht antun.

Dann tätige Deinen Kauf und teile dem Verkäufer mit, dass Paypal einige Tage zur Zahlung benötigt, da Dein Guthaben aufgeladen werden muss.

Du denkst aber daran, dass der Monat mit weniger Geld länger erscheint,

Antwort
von kevin1905, 7

Sachen zu bestellen in dem Wissen sie

• nicht
  • nicht pünktlich
  • nicht vollständig

bezahlen zu können ist eine Straftat. Nennt sich Betrug.

Entweder leihst du dir das Geld irgendwo oder du lässt das Bestellen sein.

Antwort
von MrCrow667, 37

Wenn du dein Konto ned überziehen kannst, geht das logischerweise nicht. Wo sollten denn die restlichen 200€ sonst herkommen?

Antwort
von abssba1, 31

Nein, das geht nicht. Mit Kreditkarte würde es gehen

Antwort
von RoterCookie, 29

Versuch es einfach oft hast du einfach einen minus betrag am ende auf deinem konto (falls es dieses erlaubt)

Antwort
von herzilein35, 3

Ohne Geld keine Bestellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community