Frage von Michellevamp18, 37

für 20Euro Kopfhörer Geld zurück?

Ich hatte Kopfhörer von Sony vor einem halben Jahr gekauft und nun kam es dazu das plötzlich die andere Seite ohne Grund verstummte und ich nur noch auf einer Seite hören kann, Bonn habe ich noch brauche ich noch die Verpackung ? würden die mir das Geld wiedergeben? bitte eine Antwort danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomde354, 20

Hallo. Du brauchst nur den Kassen Zettel, und die Schachtel wo die Kopfhörer drin waren und Garantie! Dann bekommst sicher deib Geld zurück.

Lg Tom 

Kommentar von Michellevamp18 ,

Thanks :)

Kommentar von Tomde354 ,

Kein Problem 

Antwort
von Rin3432, 19

weis jetzt nicht 100% wie es in Deutschland ist , aber in Österreich gibt es 2 Jahre Gewährleistung auf sowas ( da hat man entweder das recht auf reparatur oder austausch ( gratis ) oder sonst Geld zurück ( Wandlung ) 

Kommentar von Michellevamp18 ,

ah, danke doch stimmt danke dir :) anime Friend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community