Für 2 Wochen in Antalya Urlaub machen, oder zu gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde hinfahren, wird bestimmt in der Zeit hoffentlich nichts passieren. Aber wenn du mitbekommst das z.b. Reiseverbot für alle ist, solltest du schnellmöglicht zum Flughafen und abreisen, deshalb immer die Nachrichten folgen.

Einige verwandte von mir sind auch gerade in der Türkei gereist (Osttürkei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonderlich gefährlich wohl nicht-----aber vielleicht leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Situation dort ändert sich stündlich. Selbst wenn es am Haus schön ist, wäre der Flughafen und alle öffentlichen Bereiche nach wie vor durch Terrorgefahr und auch durch Zusammenbruch der Infrastruktur bedroht.

Es bleibt ein Risiko, das wäre ein Urlaub der dir starke Nerven abfordert.

Was wäre, wenn die Rückreise behindert wäre?  Könntest du mit Extremsituationen die plötzlich auftauchen, gut klar kommen?

Beantworte dir diese Fragen und dann entscheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur zeit ist es nirgendswo sicher finde ich deswegen musst du das am besten für dich entscheiden habt ihr denn da ein eigenes auto dann könntest du da hin aber mit Taxi würde ich dann echt nicht fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
21.07.2016, 14:53

Eigenes auto

0

Ich würde in den nächsten Jahr nicht in die Türkei und umliegende Länder reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll einer in der Comunity, der nicht vorOrt ist, einschätzen können, ob es sicher ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaxenia
21.07.2016, 14:28

das hat aber nicht wirklich seine frage beantwortet

0

Naja, die Chance, dass dich jemand Allahu Akbar'd ist gross. Nimm einfach selber ne gun und mach blakka blakka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
21.07.2016, 14:32

Mit dummen Sprüchen ist niemandem gedient.

0
Kommentar von YungHitta
21.07.2016, 16:28

Dumme Frage, dumme Antwort. Und meiner Unterhaltung ist sicher gedient.

0

Naja die Türkei verwandelt sich gerade in ein grosses Freiluftgefängnis mit Diktatur obenauf aber klar Urlaub muss sein. Keine Ahnung eine Garantie kann dir niemand geben. Es kann sein das du nichts davon mitbekommst kan aber auch sein das es heftiger wird. Keiner weiss doch wirklich was passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung