Für 2 Stunden "krank melden"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn es dir nicht gut geht bleib Zuhause.Aber ruf dort an und sag halt das es dir nicht gut geht,du aber wnn es besser wird trotzdem kommst.Aber unterlasse das wenn es dir nicht wirklich besser geht.Dein Chef hat bestimmt nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du krank bist , bist du krank ! da würde ich zu hause bleiben, nach 2 stunden wird es dir nicht besser gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was bei dir "nicht gut" genau heißt, aber in den meisten Fällen wird es bei (körperlicher) Arbeit nicht besser. Selbst wenn es, solang du noch zuhause bist, besser wird, beim Arbeiten wird's eher wieder schlechter.

Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben und kurier dich aus!

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du das kannst , kann ich nicht beurteilen.... aber versuche es dochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung