Für 130€ Konfiklamotten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann vielleicht ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans...das sollte man bei C&A, H&M oder so für weniger bekommen. Die Hose kannst du danach noch tragen...Manchmal gib es auch schöne Stoffhosen die man danach noch gut mit einem Shirt tragen kann...

Mein Patenkind hatte eine graue Stoffhose von H&M mit passender Jacke...sah auch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich nicht bei der Konfirmation war, hab ich mir gerade mal ein paar Bilder angeguckt.

Letztendlich tut es doch eine etwas schickere Hose zB eine Chino. Dazu ein schönes Hemd. Es tragen anscheinend viele einen Anzug, aber ich finde das auch sinnfrei, wenn man den danach nie wieder trägt und beim nächsten Wachstumsschub eh rausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenmeister
17.02.2016, 12:49

Danke aber ich habe vergessen zu schreiben das ich ein Junge bin;)

0
Kommentar von regenmeister
17.02.2016, 13:30

achso sorry ich hab im Internet nur Sachen für Frauen gefunden

0

Ich bin übrigens ein Junge aber das hab ich vergessen zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?