Frage von nuraaaa, 79

Für 1 Tag Berulaubt?

Hallo ich hab eine frage und zwar beginnen am 8.7 unsere Sommerferien und ich hab da so ein kleines Problem und zwar meine Oma im Ausland ist  schwer krank sie hat was am Hertz und sie muss operier werden die op ist am 9.7 das Problem ist das wir kein Tickets zum Fliegen gefunden alles ist voll aber wir haben nur 1 Ticket am 7.7 gefunden das heißt ich muss 1 Tag früher aus der Schule weil mein Vater unbedingt bei meine Oma sein will wen sie die op macht weil wer weis was nach der Op passier meine Oma ist ja schon 85 mein Vater war schon in der Schule die meinten zu ihn er muss ein Brief schreiben und begründen warum denkt ihr das sie mich beurlauben es ist da nur 1 Tag wo wir sowie so nur 3 Std haben  

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Du wirst wahrscheinlich schon frei bekommen, wenn nicht meldeste dich halt krank.

Kommentar von nuraaaa ,

Danke

Antwort
von celaenasardotin, 33

Du bekommst sicher frei , weil es ein wichtiger persönlicher Grund ist und kein Urlaub

Kommentar von nuraaaa ,

Danke

Antwort
von Nordseefan, 33

DAnn macht das halt.

Kommentar von nuraaaa ,

Also geht das

Kommentar von Nordseefan ,

Mit einer ausreichenden Begründung ( die natürlich glaubhaft sein muss) Ja. Wegen wichtiger familiären Angelegenheiten - und das wäre eine - wird man durchaus beurlabt.

Nur ist der Termin halt sehr verdächtig, da wird sich auch die Schule gedanken machen. Und es vielleicht nicht glauben. Die Leute sind da oft sehr trickreich oder meinen es zu sein.

Gut wäre zum Beipiel eine Art bestätigiung vom Krankenhaus deiner Oma.

Antwort
von IchHabDaNeLOL, 17

Ich stelle mich immer krank (sag du hattest fieber) und birng eine Entschuldigung mit dan können sie nix machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community