Frage von Lana124, 24

Für 1 Oder 2 tage weg?

Hei, Ich bin 14 und will für ein Oder zwei tage Von zuhause weg weils dort grad ziemlich sch.. ist. Ich hinterlasse einfach nen zettel, nehm meinen Hund & geh dann.

Ich wollte fragen was Ich beachten muss, was Ich mitnehmen sollte und ob es irgendwelche Sachen gibt die ich machen könnte. (:

Antwort
von tehBerkay, 14

Macht das bitte nicht! Deine Eltern machen sich sonst Sorgen. Das ist nicht schön. Aber FALLS du das machen wirst, bräuchtest du folgende Dinge:
•genügend Nahrung
•Getränke
•Wetterfeste Kleidung
•Schlafsack

Naja die Polizei könnte dich aber aufs Revier nehmen, weil Kinder nicht im Freien schlafen sollen. Deine Eltern würden mächtig Ärger bekommen. Du könntest in ein Kinderheim kommen.

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

Übertreib es nicht. Wegen 1x ausreisen kommt man nicht direkt ins Heim.

Kommentar von tehBerkay ,

Naja schade das man hier nicht flüstern kann aber ich finde er sollte lernen.

Antwort
von USAxUSAxUSA, 17

Du solltest Geld, deinen Ausweis und genug Hundefutter mitnehmen und sicherstellen, dass der Hund sauberes Wasser trinken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community