Frage von 22Tobias22, 17

Für 1-2 Wochen schulsport ausfallen lassen?

Frage steht oben... Habe Angst vor dem Reck und dort machen wir bald Noten...

Antwort
von BurjKhalifa, 9

Entweder machst du Arbeitsverweigerung und bekommst einfach eine sechs oder du lässt dich krankschreiben, wenn deine Eltern da mit machen, und wirst die Prüfung nachholen müssen, im Normalfall.

Also kommst du leider sowieso nicht da rum.

Einfach alles easy sehen, das wird schon. Du brachst keine Angst zu haben. Ich drück dir die Daumen.

Alles Gute!

Antwort
von SpeedsterFlash, 6

Du kannst deine Eltern nach einer Entschuldigung fragen. Die Angst vor dem Reck ist berechtigt und die hatte ich auch schon, das gebe ich zu. Da meine wahre Identität hier offen ist, gebe ich zu dass ich sehr nette Eltern hatte. 

Flash.

Antwort
von tanzella, 4

Mach' besser mit! Du bekommst doch noch mehr Noten in diesem Halbjahr - da fällt eine schlechte nicht so auf! Aber es wird sehr auffallen, wenn Du Dich vorm Reck drückst!

Antwort
von Jimmibob, 8

Fragst du jetzt so oft  bis die gewünschte Antwort kommt?

Mach da einfach mit, es ist völlig normal das man mal angst vor etwas hat. Durch sich davor drücken wirds aber definitiv nicht besser. Außerdem ist es eine schlecht Einstellung vor etwas davon zu laufen...

Antwort
von Blindi56, 9

Man bekommt grundsätzlich ne schlechtere Note, wenn man "schwänzt" oder sich weigert, oder doof anstellt, als wenn man sich bemüht, aber nicht so gut ist!

Antwort
von LKZUM, 12

Da muss jeder durch. Zusammen reißen, wie jeder andere auch.

Antwort
von SosoDaisy, 5

Warum nicht. Wenn du es nicht machen willst mach es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten