Frage von Journalistez, 73

Fünftklässler redet völlig bescheuertes Zeug. Warum?

Hallo, bei uns an der Schule (Gymnasium) ist seit diesem Jahr ein Fünftklässler, der durch komisches Verhalten auffällt. Zum Beispiel spricht er mich (8. Klasse) einfach mal sinnlos an, obwohl ich ihn nicht kenn, und dann fragt er mich ob ich schon mal Geschlechtsverkehr hatte (oder noch ganz komische Wirre Fragen). Und solche Fragen stellt er wirklich jedem, weshalb er schon auf der ganzen Schule bekannt ist. Zudem läuft er auch ziemlich verspielt und sagt manchmal auch sinnlose, nicht zusammenhängende Sachen wie zuletzt "Ein Zahnarzt hat mir geraten meine Familie zu hassen". Sowas verwirrt mich total. Neulich hat er auch davon geredet, dass er ein Boot und eine Sekretärin zu Hause hat. Jetzt stelle ich mir folgende Frage: weiß jemand einen Grund, wieso sich ein 5.Klässler so komisch verhalten kann? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 30

Explosive Mischung aus frühreif, dumm, hyperaktiv und zu Hause unbeachtet - führt gradewegs in die Aufmerksamkeitshurerei.

Kommentar von LordPhantom ,

Du kennst ihn nicht, du musst ihn nicht gleich beleidigen (den 5. klässler

Antwort
von LordPhantom, 17

Aufmerksamkeit/ ist halt seine Art

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 29

Wahrscheinlich will er aufmerksamkeit

Antwort
von Pauli203, 10

Aufmerksamkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten