Frage von FrozenJogurtx3, 105

Fünfter Band von Ten Count?

Hallo! Um es sehr kurz zu halten: Wird es weitere Bände von Ten Count geben? Zum Schluss sind die beiden nur im Aufzug & dann zack: Das Buch ist Ende. Ist das jetzt wirklich der Schluss?

Gründe, warum ich denke, dass das nicht der letzte Band ist:

Tadaomi Shirotani sagte noch kein "Ich liebe dich!" (Vielleicht auf einer anderen Weise?)

Der 10.Punkt auf der Liste wurde nicht angesprochen. (?)

Antwort
von GazetteAoi, 89

Im Moment ist gerade mal Band 4 rausgekommen. Aber ich kann dich beruhigen es geht weiter. Der japanische Manga ist auch schon etwas weiter.

Kommentar von FrozenJogurtx3 ,

Uh, da bin ich erleichtert. Danke für deine Antwort, das schätze Ich sehr! :)

Kommentar von GazetteAoi ,

Kein Problem
Ten Count gehört zu meinen lieblingsmangas

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 86

Der fünfte Band kommt voraussichtlich am 30. August in Japan raus. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Oh mann, danke für deine Antwort, sonst wäre ich wirklich am verzweifeln gewesen, denn ich finde diesen Manga wirklich schön. Wo entnimmst Du (Bitte nicht böse nehmen, da ich dich mit Du angesprochen habe) denn diese Informationen her, oder bin ich einfach nur blind? Könntest du mir eine Webseite vorschlagen?

Kommentar von DoktorUnken ,

Mangaupdates.com ist eine gute (englische) Seite, die viele Informationen zu Manga bietet. Unter anderem wie viele Bände es in Japan gibt, ob der Manga noch läuft (ongoing), wie weit der dazugehörige Anime den Manga umsetzt, usw. 

In den meisten Fällen ist die Seite auf jeden Fall hilfreich, auch wenn gerade bei eher unbekannten Serien auch nicht immer alle Infos verfügbar sind.

Dort steht oft auch der japanische Name des Manga, also in japanischen Schriftzeichen. Den kopier ich einfach in die japanische Version von Amazon und schau dort, wann in Japan der nächste Band erscheint.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 55

Wie schon erwähnt wurde, geht der Manga noch weiter. Wenn du aber nur auf deutsch liest, wirst du dich noch einige Zeit gedulden müssen. Denn auch wenn der 5. Band schon Ende August in Japan erscheint, können wir erst frühestens ein halbes Jahr später damit rechnen. Ach ja und ein Ende wurde bisher auch noch nicht angekündigt ^^

Das ist richtig super, dass der Manga auch noch kein Ende hat. Ich lese Manga nur auf Deutsch, da ich denke, dass das Englische (Frag mich nicht warum...) irgendwie nicht dazu passt. Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von AlexandraPetri, 47

Ich denke das es auf jeden fall weiter gehen wird, den im Japan ist der Mangaviel weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten