Frage von NoahEslam, 18

Fünfköpfigen Drachen vom Friedhof holen?

Ist es erlaubt mit Karten wie "Ruf der gejagten" oä ihn wieder zu holen, da ja bei ihm steht das er nicht auf andere Weise als Spezialbeschwörung beschworen werden kann.

Dumme Kommentare bitte sparen

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 15

Hallo,

wie du schon selber erkannt hast, kann man ihn nicht anders als Spezialbeschwörung beschwören. Die Frage hast du dir damit eigentlich selber beantwortet.
Wenn etwas auf einer Karte steht, dann ist es auch tatsächlich so.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten