Frage von Snowkake, 20

Fünf Trennverfahren von Stoffgemischen?

Guten Tag,

Ich muss fünf Trennverfahren von Stoffgemischen nennen und zwei davon erläutern

Hilft mir jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technoir, 12

Destillation

Extraktion

Filtration

Sedimentation

Ausfällen/Auskristallisieren

Kommentar von laurent1709 ,

Sublimation

Antwort
von cub3bola, 18

Hier kannste abschreiben:

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/chemie-abitur/artikel/ueberblick-ueber...