Frage von kafaiparis12, 35

fünf ins zeugnis?

hallo zusammen, also ich bin derzeit nicht so gut in chemie und brauche rat. ich habe auf denn ersten test im 1 semester eine 4 geschrieben und habe auch in halbjahreszeugnis eine 4 gehabt nun habe ich aber eine fünf geschrieben und habe mich deshalb total doll angestrengt mehr mitzuarbeiten ich habe jede stunde aufgezeigt jedoch wurde ich sehr selten dran genommen ich habe sie also am montag gefragt ob ich eine prüfung machen muss hat sie ja gesagt ich habe ihr auch erzählt das sie mich nie dran nimmt doch überzeugen konnte ich nicht, noch dazu hatte ich 2 positiv bewertete stundenwiederholung was bei uns sehr viel ausmacht. ich weiß nicht mehr weiter aber das komische ist das ich in physik die gleichen noten habe und auf einer glatten 4 stehe. könnt ihr mir helfen und wie steht ihr zu der situation findet ihr das gerecht oder nicht?

Antwort
von BADUXD, 16

Glaub mir ich kenn das einfach zu gut wenn die Lehrer einen nicht drannehmen und am ende dann rummeckern warum wir nicht aktiv am Unterricht beteiligt sind...ich würde nochmal mit deiner Lehrerin darüber sprechen es liegt bestimmt an ihr.

M.f.g Bb.

Kommentar von kafaiparis12 ,

danke ich werde mein bestes geben :)

Antwort
von Muzir, 15

vielleicht mag dich der lehrer nicht

Kommentar von kafaiparis12 ,

und was soll ich machen das ist doch totall unfair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten