Fünf externe Festplatten an einen Router?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob dein Router einen USB-Hub unterstützt mußt du selbst rausfinden, manche ja, manche nein, sollte auf jeden Fall ein aktiver und kein passiver Hub sein, letztere funktionierten bei mir meist nicht

allerdings erwarte dir von deinem "alten" Router keine Geschwindigkeitswunder über USB und auch bei mehreren, gleichzeitigen Zugriffen gehen die meisten Router schnell in die Knie

wenn du dieses "System" ordentlich nutzen willst würde auch ich dir ein kleines NAS empfehlen, ordentlich eingerichtet bringt dir das um ein vielfaches mehr als ein Router


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso brauchts du 5 externe festplatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei 5 festplatten an nem router würd ich sagen das system kackt ab! hol doch lieber 1 bis 2 große. das is glaub ich sinnvoller^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?