Frage von AMKYSA, 55

Füllwerkzeug funktioniert nicht !?

Hallo Mein Füllwerkzeug geht nicht (Photoshop 2015.5) Bitte Helft mir! Immer wenn ich eine Farbe ausgesucht habe und auf eine ebene (Einmal leer und einmal mit einem foto) kommt so ein zeichen mit einem blockiersymbol :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n1ff0r, 35

vielleicht bist du im 3D Modus, einfach zum normalen wechseln

Antwort
von Marcellino47, 42

Einmal rechts klick rauf und den modus wechseln