Frage von Sierenia, 66

Füllungen für Blätterteigsnacks?

Hallo ich suche verschiedene füllungen für Blätterteig mal was anderes als tomate und käse. Danke für eure hilfe

Antwort
von Vivibirne, 9

Nutella
Schokodrops
Käse
Wurst
Speck und Käse
Carbonara oder Pesto
Vier Käsesorten
Buttercreme
Thunfischcreme :)
Kürbispüree oder gemüse geht auch

Antwort
von Pummelweib, 9

Du kannst alles rein machen was dir schmeckt, z. B. Spinat, Käse, Frischkäse, u.s.w.

Schau bitte einfach mal hier: http://www.bing.com/search?q=F%C3%BCllungen%20f%C3%BCr%20Bl%C3%A4tterteigsnacks&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Clipmaus, 27

Hallo,

grundsätzlich kannst Du alles als Füllung verwenden , was Du braten , backen , kochen oder roh essen kannst !

Die pikate Variationen : Shrimps, mit Knoblauchcreme und Frühlingszwiebeln.

Paprika, Zwiebeln hacken und dann aus dem Blätterteig ein Körbchen formen. Dann ein aufgeschlagenes Ei hineingeben !

Gekochter Schinken mit Anannas. Salami mit Champignons , Knobluch ,und Zwiebeln. Esgibt viele Möglichkeiten und bei KOCHBAR oder CHEFKOCH auch viele Rezepte dazu!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort
von RubberDuck1972, 21

Hab mal Lachsfilet in Blätterteig gegessen, das war fein. - Vielleicht geht das auch mit Räucherlachs (der braucht ja nicht zu garen).

Schinkenwürfelchen rein wickeln, eine Paste/Pesto, Gemüse, Feta, Hackfleisch...

oder mal süß: Marmelade oder Nuss-Nougatcreme, Bananenscheiben... 

Antwort
von Pummelweib, 19

Du kannst alles nehmen, was dir schmeckt von süß über pikant, u.s.w.

Schau mal bite hier: http://www.bing.com/search?q=Bl%C3%A4tterteigsnacks&pc=cosp&ptag=C96A9B4...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Fabi1556, 34

Äpfel schälen, zerhacken und mit Zimt und Zuckerbin eine Pfanne. Garren lassen und anschließend aufs Blätterteig geben. Rein in den Offen und danach genießen (:

Antwort
von Rosswurscht, 14

Ist zwar mit Tomate und Käse aber doch speziell und keine Füllung, aber genial lecker :-)


Blätterteig ausrollen


Dijon Senf drauf


Greyer Käse drauf


Paradeiser drauf


Thymian, Oliven und Olivenöl


Alles backen, sehr lecker :-)




Antwort
von Hazelnut119, 31

Alles irgendwie ? Also ich mein mit Blätterteig wird doch alles gut :D 

Kannst Würstchen im Schlafrock machen oder Bananen/Erdbeeren mit Nutella...oder oder oder...

Antwort
von fitnesshase, 24

Feta mit Spinat
Schinken/Käse
Und die süße Variante irgendwas mit Zimt ist geil!

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Zimt ist gut für´s Gemüt, der entspannt mich bis ins innerste. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community