Frage von Caro611,

Füllung für den Adventskalender meines Freund

Brauch dringend eure Hilfe... ich hab fast keine Ideen außer Bilder von uns, Gutschein, ...

Antwort von Madalena1991,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alles viel zu jungfräulich würd ich sagen:) ich nehme für dieses Jahr z.B. ein Säckchen Chilli wo draufsteht du bist schärfer, 15 Wunderkerzen für jeden Monat eine da steht dann danke für die 15 knisternsten Monate meines Lebens, essbare Unterwäsche, rote Boxer für ihn an silvester dann kannst du ihn an dem abend sarauf aufmerksam machen ;) , ich habe noch einen Kalender mit bildern von mir in Unterwäsche dazugepackt den hat er sich gewünscht und will ihn in unserem Schlafzimmer aufhängen also vorsicht ^^, Horoskop mit Blick auf die weitere gemeinsame Zukunft, kleine sexy Nachrichten wie: jetzt hast dus gelesen jetzt musst du ins Bett kommen sowas eben ^^.. hab letztes Jahr auch einen für ihn gemacht un am 7. hatte er alle Päckchen geöffnet weil nur schokolade drin war dieses Jahr wirts anders;)

Kommentar von dirtyBirty,

Wie geil!

Antwort von blauRodenstock,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Etwas spät - aber vielleicht brauchst Du noch Anregungen für die zweite Hälfte des Dezembers. Ich fand die Ideen von Trullerine ganz witzig. Frohe Weihnachten Dir und Deinem Freund :-)

Antwort von Tanja91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wär's mit ein paar kleinen Sprüchen, die du ihm in den Adventskalender steckst?

Ein paar Beispiele:

If you are alone, I'll be your shadow.

If you want to cry, I'll be your shoulder.

If you need to be happy, I'll be your smile.

But anytime you need a friend, I'll just be me.

Meine Art zu leben hat sich deinetwegen verändert

Ich spüre dich, egal wo du bist.

ich höre dich, egal wohin du gehst.

und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist,

weil du in meinem Herzen bist

Du bist nicht perfekt,

aber du bist perfekt du selbst.

Das macht dich so liebenswert

und wertvoll für mich.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

ich glaub, da hilft dir das: http://www.spruch-archiv.com/tags/Liebesbekundungen/?sort=bewertung&order=dn...

Dazu muss ich dir noch sagen: Ich hab mal für meine Mutter Glückskekse gebacken (das geht eigentlich recht einfach, da gibt es im Internet gute Rezepte) und ihr für jeden Tag auch so einen netten Spruch reingeschrieben. Und sowas wäre auch eine Nascherei, die sich gut längere Zeit hält.

Antwort von bebbie,

Verschiedene Gutscheine,Bilder, Zeitschriften, Bücher....aber ich mach auch immer noch ein paar Nieten rein......das Gesicht ist dann zum Schiessen;-))))) Oder vielleicht auch mal ein Gutschein für Dich( Massiere Deine Liebste, oder so) ;-))))

Antwort von maxmuster1,

n lottoschein, n ultraschallfoto... wobei gutscheine sind nicht die schlechteste idee....massage, kino, oder "such mal unterm kopfkissen"....

Kommentar von Caro611,

Ultraschallfoto mit nichts... cool :-P Ich bin net schwanger

Kommentar von maxmuster1,

was meinst, was er trotzdem für nen schreck kreegen wird ;-)

Kommentar von Caro611,

keine schlechte idee, danke :)

Kommentar von DasSparschwein,

Hahaha wie lustig :D :D .. Herzlichen Glückwunsch! Wir kriegen kein Baby :D

Antwort von majosandra,

Rubbellose, am sechsten einen Schoko-Nikolaus, Süßigkeiten, Gutscheine, Steinherzchen, Deko, Schutzengel, Selbstgebasteltes, (selbstgebackene) Plätzchen, Gedichte, Liebesbriefchen........

Antwort von Pappelgrund,

Ich finde kleine Briefe (ja, auch kleine Liebesbriefe) ganz toll. Vielleicht hast du auch ne Möglichkeit kleine Parfümfläschen einzusacken. Vielleicht auch mal nen Gutschein für den Weihnachtsmarktbesuch am Wochenende. Es gibt doch wahrlich so viele schöne Dinge. Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst finde ich das ganz toll und wünsche dir die schönste Weihnachtszeit die du je hattest.

Antwort von Igitta,

Wie wäre es mit kleinen Schoggi-Herzchen?

Antwort von tmuehlberger,

Ich hab folgende Ideen:

Gutscheine

• für eine gemeinsame Schlittenfahrt
  • Winterspaziergang
  • Schokofondue
  • Glühwein am Weihnnachtsmarkt deiner Wahl
  • Massage
  • TV- Abend mit Programm deiner Wahl
  • sein Lieblingsessen im Restaurant seiner Wahl
  • Gammelsonntag
  • Schlittschubahn
  • ...

Ansonsten schau einfach mal bei Phillips, KIK, Teddy, DM, Müller & Co vorbei.

Dort gibt es viele Dinge unter/bis 1€ die sich auch gut für den Adventskalender eignen (Massageroller, Schokolade, Duftkerze, Quartett, kleine Spiele, usw)

Antwort von liebesfee,

-Armband -Taschenwärmer -Einladung zum Glühwein -Bier -Fußballkarten seines Lieblingsvereins -Handschellen -Schlüsselanhänger -Rubellose -massagegutschein -Bild von dir/euch -Schlüsselanhänger -Dvd für einen Dvd-Abend -Duftkerze

mehr fällt mir gerade auch nicht ein...:)

Antwort von flowerpower020,

Meiner zum Beispiel liebt Schokolade über alles!!! Oder gib ihm Gutscheine, dass du mit ihm fortfährst.. mal einen TAg zu zweit verbringst.. ihm ein romantisches BAd herrichst.. einen Gutschein dass du ihm kochst!!! Verführ ihn in die Sauna..

Und am 24. Könntest du einen Thermengutschein oder so reingeben!!! Das gefällt meinen SChatz am allerbeswten! :)

Antwort von vollimleben,

Mein Männe steht auf Mozartkugeln,mon cherie,likörfläschen,Rocher,Weinbrandbohnen!

Antwort von curlyshortcake,

Bringe tolle Andenken aus Schweden mit und packe die mit rein, wenn du wieder da bist. Oder auch mal Kinokarten oder ähnliches.

Antwort von lomita,

jeden tag was süßes reicht, etwas mehr zum nikolaus, gutschein evtl., und am 24. ein kettchen oder armband.

Antwort von Kyra700,

Kondome, Einmalrasierer, Duschgel, Pafüm, Seife, etwas Süßes...

Antwort von gintoxic,

selbstgemachte Plätzchen, eine Geschichte in 24 Teile geteilt, 24 kleine Weihnachtsgeschichten, Teebeutel, Pralinen, ...

Kommentar von ju3lia,

**des mit der geschichte find ich ne tolle idee :) ******

Antwort von Filialleiter78,

Kondom, oder Babysocken.

Kommentar von gintoxic,

oder beides...

Kommentar von Caro611,

Warum Babysocken??

Kommentar von Filialleiter78,

Na, falls sich bis dahin noch ein Bedarf an Babysocken einstellen sollte.

Kommentar von Caro611,

Achso, klar hätt ich fast vergessen ;)

Antwort von curlyshortcake,

Tu was mit rein was er total gerne ißt. Meiner mag z.B. total gerne Gummibärchen und ich kaufe dann immer die kleinen Minipartypackungen für den Kalender.

Antwort von rosenstrauss,

wir haben september. den adventskalender gibt es erst im dezember. da sind noch 2 1/2 monate zeit!!!!!!

Kommentar von Caro611,

Jaa aber ich fahr bald nach Schweden für 1 1/2 Monate

Antwort von LiLBaBy1987,

tu doch zum beispiel noch irgendwelche produktproben wie kleine shampoo dusch oder deo proben rein oder mal schokolade oder so

Antwort von Funkelpunkel,

wie wärs mit gutscheinen für ne massage von dir und sowas in die richtung ;)

Antwort von Sanja2,

Advent is ja noch nen bischen hin.

Kommentar von Caro611,

Jaa aber ich fahr bald nach Schweden für 1 1/2 Monate

Kommentar von HHSthp,

gibt aber schon Weihnachtsleckereien im Supermarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community