Frage von WerWeissDas139, 63

Füllung erneuern und dessen schmerzen?

Tut das erneuern einer Füllung so weh wie das einsetzen der Füllung überhaupt? Oder ist es erträglicher :P

Antwort
von jersey80, 39

ich hoffe, du lässt dir nicht das amalgam rausbohren, nur weil es amalgam ist ... sondern nur, weil die füllungen defekt sind ...

lass dir nur keinen blödsinn aufschwatzen ... nicht alles was weiß ist, ist automatisch gesund oder hält länger

Kommentar von WerWeissDas139 ,

Is ne Kunststofffüllung

Kommentar von jersey80 ,

und wann ist die rein gekommen?

Kommentar von WerWeissDas139 ,

Vor einem Jahr oder so..

Kommentar von jersey80 ,

typisch ... die dürfte noch nicht erneuert werden ...

auch wenn das heute niemand mehr hören will: amalgam ist nach wie vor die füllungswahl nr. 1 im seitenzahnbereich!

Antwort
von xXDarkVikingXx, 43

Tut meistens nicht so sehr weh, kommt aber natürlich drauf an was da für ein Loch war. Der Arzt muss ja zwangsläufig alles von der alten füllung rausbohren

Antwort
von erikology, 41

Zahnfüllungen? Nein, nicht dolle. Vielleicht piekst es mal, aber wirkliche Schmerzen erlebst Du dabei nicht. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community