Frage von juliahhhhhh, 90

Füllung erneuern?

Hab mal ne Frage..ich bin vor ca 2 Jahren aus einem Sessel Lift gefallen und habe ein Stück Meines vorderen Schneidezahnes verloren ..bllderweisw ist ein Nerv offen .. Habe eine Füllung bekommen die aber nach ein paar Monaten raus gebrochen war und Habe seit ca 1 1/2  Jahren eine die gut hält.. Leider habe ich aber einen sehr hässlich gelben Rand an der stelle wo die Füllung ist..zähneputzen hilft da auch nicht mehr viel (und da es mein Schneidezahn ist will ich nicht viel lachen da man das sonst sieht.) kann ich mir die rausnehmen lassen und eine neue machen lassen obwohl es mit der derzeitigen eig. Keine Probleme gibt ?

Antwort
von lilcrazygirl, 61

Mir ist leider etwas Ähnliches passiert mit dem Schneidezahn, normalerweise sollte Das die Krankenkasse komplett Zahlen da es sich um den vorderen Zahn handelt. Ich würde zum Zahnarzt gehen und ihn mir erneuern lassen!

Antwort
von lilcrazygirl, 58

Außerdem wird dir jeder Arzt die Füllung sofort tauschen wenn diese verfärbt ist weil es sich um den Schneidezahn handelt!

Antwort
von AppleTea, 57

Warum fragst du nicht den Zahnarzt? Und deine Krankenkasse ob sie was übernimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community