Füllung an Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Findest Du es nicht merkwürdig, dass der "Neue" plötzlich so viele "Löcher" vorhanden sind - ich wäre Skeptisch. 

Als ich mal in Urlaubsvertretung einen anderen hatte, waren angeblich plötzlich 7 Löcher vorhanden. Das war vor rund zwanzig Jahren.... .

Damals sagte mir dann mein alter ZA "wenn ich diese leicht kariösen Stellen an ihren Zähnen aufbohre, haben sie wirklich Löcher in den Zähnen so was ist ja unverantwortlich ....

Der andere hat dann nach einiger Zeit seine Praxis aufgegeben - habe den Grund nie erfahren .....

Ich bin dann in die Apotheke und habe mir Elmex Gelee besorgt (mit viel Fluorid)  damit geputzt und dann alles schön gelassen wie es war ...

"Der alte" ist jetzt auch vor ein paar Jahren in Ruhestand und oh Wunder oh Wunder  - sein Nachfolger hatte nie etwas zu beanstanden. 

Also Holzauge sei wachsam .

Deine Füllungen werden sich durch Kauen von selbst "einpassen- einschleifen" warte ab und wenn Du denkst es geht nicht anders, wechsele nochmal den Zahnarzt..   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wvoelker
08.02.2016, 23:55

Wie immer liegt der Teufel im Detaiol. 1.Es ist durchaus möglich, daß der neue recht hat und die Füllungen waren notwendig. Leider ist auch die andere Variante möglich. Aber bitte nicht so pauschal urteilen. 2. Elmex Zahncreme allein kann Karies nicht verhindern... Elmex-Gelee nimmt man nur einmal die Woche. Vielleicht hast Du gute Gene. Das haben nicht alle. Manchmal versperren dem Holzauge auch Vorurteilsblätter die Sicht.

0

Welche Füllungen hast du denn bekommen? Amalgam oder Kunststoff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
06.08.2016, 21:31

ich habe keine ahnung o.O

0

Du mußt schon näher beschreiben, was für Dich "komisch" ist. Aus welchem Material sind die Füllungen?
Nein, Dein "komisches Gefühl" bedeutet noch lange nicht, daß der ZA einen Fehler gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht garnicht?Es wurde frisch gemacht erst heute wird sich bestimmt mit der Zeit,,abwetzen``

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung