Frage von FreakigFelix, 13

Füllt sie nur die Leere mit einem Typen?

Hallo also sie 17, bin ihr vor ein paar Wochen draufgekommen das sie wieder einen neuen hat und weil ich mit ihr vor unserer Trennung noch geschrieben habe weiß ich das sie ihn in derzeit kennengelernt hat, und natürlich sofort mit dem zusammen geht. Meine Frage ist jetzt macht sie das jetzt um die Leere zufüllen die ich hinterlassen habe denn ich musste auch bei der Trennung leiden, sie war meine erste Freundin , aber mich interessiert eher , sie sagte mir das es aus ist und das wir nicht zueinander passen dann waren noch 2 kleine Gründe noch wie wir haben kein gemeinsames Gesprächsthema und wir können nicht über alles reden und das sie sich so sehr verändert hat, meine Frage Kann es sein das sie zu mir zurück kommt ?? Und füllt sie mit dem Typen da nur die Leere aus die Sie hat weil sie auszwang jemanden braucht weil es ohne jemanden nicht mehr geht??? bitte um antwort

Antwort
von Virginia47, 5

Nein. 

Sie hat gemerkt, dass du der Falsche bist. 

Und zufällig kam da ein anderer, mit dem sie besser zurecht kam. 

Das muss nicht mal unbedingt was mit dir zu tun haben. 

Sie will einfach nur glücklich sein. 

Kommentar von FreakigFelix ,

Komisch obwohl wir uns so super verstanden und sogar zusammen Trainierten aber wie bitte schön kann man nach einer Beziehung sofort mit einem anderen was anfangen , oke ich bin halt etwas Gefühlvoller bei sowas weil ich sie wirklich geliebt hat aber wenn ich schon am Boden bin und sie mir dann das messer in den Wanzt rammt, koche ich formlich in der Wut und dann kommt sie mit dem her ??? 

Ich verstehe einfach nicht warum das so schnell geht ???? Das ist für mich das unmöglichste was jemand machen kann. 

Kommentar von Virginia47 ,

Frauen haben meist die Eigenschaft, durch Andeutungen zu bemerken, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt. Diese Andeutungen hast du sicher nicht verstanden - verstehen die wenigsten Männer. 

Und nun hat sie jemanden gefunden, den sie mag. Da ist es doch keine Frage der Zeit. Innerlich hatte sie sicher schon längst mit dir abgeschlossen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten