Frage von PikachuAnna, 72

Füllt ein Primer nur Poren oder auch Narben?

Meine Katze hat mir eine Narbe uns Gesicht verpasst vor 5 Monaten.Hab schon Narbengel benutzt,ist besser geworden,aber die Narbe ist immer noch "tief" (meine Narbe ist flach).Und wenn ich mich schminke sieht man noch die Umrisse der Narbe...kann ein Primer die Narbe ausfüllen oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 45

Du kannst die Narbe beim Arzt wegmachen lassen, wenn die Narbe im Gesicht ist, dann bekommst du das sogar bezahlt, wenn du vorher zum Psychologen gehst und dem sagst wie sehr du darunter leidest, ansonsten kostet es dich ein paar Euro

Antwort
von xElenx, 50

Eine Narbe ist und bleibt eine Narbe. Ich glaube nicht, dass du es generell mit Make up 100% bedecken kannst.

Kommentar von Taimanka ,

Nein. Da kann man was machen. Auch ohne " Zuspachteln."

Kommentar von xElenx ,

Echt? Und das wäre?

Antwort
von Taimanka, 47

ggf. ein wenig Unterspritzen (Hyaluron) lassen, hat eine Freundin bei einer Narbe im Gesicht auch gemacht, sieht jetzt gut aus, muß allerdings wiederholt werden. Ggf. erkundigen, ob Eigenfett besser ist. Wenn Dich der "Marker" im Gesicht stört, würde ich mich erkundigen, was machbar ist. Cremes haben keinen wirklichen optischen Effekt.


🙋    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community