Frage von LogikNichtDa, 12

Füllfederhalter Szene in "A Beautiful Mind"?

Hi, Ich habe vor Kurzem den oben genannten Film gesehen und verstehe die Szene am Anfang nicht wo die Männern dem älteren Mann am Tisch die ganze Zeit Füllfederhalter geben. Am Ende bekommt Dr.Nesh ja auch welche. Kann mir jemand genau erklären welche Bedeutung das hat und wieso die Männer das machen.Das habe ich nicht ganz verstanden.

LG

P.S:Kennt ihr einen Ähnlichen Film wie "A Beautiful Mind" ?

Antwort
von grassyone, 9

Ich schätze das war oder ist immer noch ein Zeichen von Anerkennung für ihre außerordentlich gute Arbeit :)

PS: Ähnlich nein ... aber du könntest dir trotzdem mal "Durchgeknallt" ansehen :)

Antwort
von yadrat, 3

-Fight Club

-Das geheime Fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community