Frage von WlanWarriors, 27

Füller vorm Austrocknen schützen?

Hallo, habe gerade eben meine Füllerkapsel kaputt gemacht will aber keinen Füller neu kaufen da es diesen nicht mehr gibt und ich mit andern nicht schreiben kann. Gibt es eine Möglichkeite wie ich ihn schütze vorm austrockne da ich morgen schulaufgabe schreibe und das ziemlich doof wäre wenn er eingetrocknet ist. einfach einen haushaltstipp etc was einfaches halt xD

Antwort
von MrMeister, 23

Immer vor der Benutzung schütteln:-)
Du kannst natürlich auch versuchen deine Kappe zu kleben auf jeden Fall viel Glück morgen bei der Schulaufgabe ;-))

Kommentar von WlanWarriors ,

Danke

Kommentar von WlanWarriors ,

was heißt kaputt gemacht ;-) eine fineliner kapsel steckt drin fest und geht mit allen Möglichkeiten netr raus xD

Kommentar von MrMeister ,

Das ist richtig schade:-(( War es dein Lieblingsstift??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten