Frage von StrangerTyp, 65

Füller von Waterman oder Parker?

Es konkurieren:

Parker Sonnet S0817950 Füllfederhalter "gegen" Waterman S0830820 Füllfederhalter Perspective schwarz G.C

Kennt sich jmd aus?

Ich habe nämlich absolut keine Ahnung.

Es ist ein Geschenk für, wer hätte es gedacht Weihnachten.

Antwort
von pbheu, 55

mir gefallen beide eher weniger, zu retro. ich steh auf lamy (designklassiker)

von den beiden würde ich den waterman nehmen, da ist das art deco design insgesamt - meine meinung - besser durchgehalten

Kommentar von StrangerTyp ,

Danke für deine Antwort,
ich stimme mit dir Überein, der Lamyfüller ist verdammt schnittig :D!
Sie steht aber auf dieses Retrodesign, meine Frage richtete sich eher an die Qualität der Füller.
Ist Waterman eine Nennenswerte Marke die für Qualität und Langlebigkeit steht (?)

Kommentar von pbheu ,

einer der grössten hersteller der welt. hab noch nie was schlechtes gehört über die. wenn also nicht montblanc sein soll...

auch gut ist a.spalding, new york

http://www.spaldingbros.com/en_us/shop-online/stationery/writing-instruments.htm...

da weiss ich nichts über die qualität. aber ich hab einen füller, einen kuli und sehr schick, nachfüllbare marker, in alu-design
ich nutze nur keinen füller mehr, schreib alles am pc....

Antwort
von pbheu, 50

guckst du hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.sieger-design.com%2Ftypo3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community