Füller schreibt nicht so wie er sollte hab in vor 4tagen gekauft habe denn kassebon noch doch leider denn Etiketten aufgleber weggetan geht das mit demm Umtaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt denn er schreibt nicht wie er sollte? Ist er defekt, dann kannst du es versuchen. Schreibt er nur nicht so wie du vorher gedacht hast, hast du leider Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur im Onlinehandel hast Du das Rückgaberecht - offline geht das (wenn überhaupt) nur auf Kulanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Füller offenbar defekt ist, nimmt ihn Müller sicher zurück. Der Kassenbon reicht in der Regel, denn sie können das gute Stück eh nicht weiter verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nutella12....,

normalerweise brauchst du den Kassenbon.

Wenn man dich aber in dem Geschäft kennt, wird man vielleicht den Füller zurücknehmen. Man möchte ja keinen Kunden verlieren.

Versuchen kannst du es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?