Frage von xoxoAylinaxoxo, 55

Füller? LAMMY? Pelikan?

Haii, ich wollte fragen welchen Füller würdet ihr empfehlen ich habe ein LAMMY aber der ist kaputt gegangen also die Feder dann habe ich LAMMY nexx oder neex kein plan habe in auch nur die Feder ging auch kapput ich weiß jetzt würden ein paar denken ja ich drücke zu fest. Nee mache ich nicht. Welchen Füller empfehlt ihr mir?(egal wie hoch der Preis ist)

Antwort
von alienbla, 18

Also ich habe einen Lamy Safari und der ist sehr gut ich kann aber auch Pelikan empfehlen

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Okii Danke

Antwort
von mylifemychoices, 19

Hab seit einigen jahren einen Lamy safari und kommen damit gut zurecht. Auch ein paar meiner Freunde haben den Füller und der ist auch nicht teuer.

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Okii Danke

Antwort
von Demelebaejer, 18

Ich habe seit Jahrzehnten einen Pelikan Kolbenfüller und sogar 2 Lamy Kolbenfüller und bin mit jedem zufrieden. Ich schreibe gerne mit Füller. Lamys haben natürlich eine elegantere Form.

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Okai

Antwort
von Scatery, 25

Hatte Früher einen Lamy und war damit super zufrieden! Kann ihn nur empfehlen

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Oki

Antwort
von jentolon, 23

Der Preis ist nicht entscheidend. Ich kam mit einem 08/15 Füller von Pelikan 10 Jahre lang aus.

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Oh ok, ich habe auch vieles gute über Pelikan Gehört. Ok Danke jetzt habe ich auch schon ne Idee was ich kaufe. Unswar Pelikan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten