Welchen Füller empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dickere Federn sind weicher aber im Normalfall kannst du die dort auch ausprobieren. mein Füller hat LH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganz normale ist am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem guten Geschäft kann man die vorher ausprobieren! Es kommt ja drauf an, mit welcher du persönlich am besten zu recht kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde M am besten da er nicht zu dünn ist und da er nicht wie L ist. Bei L ist das "Problem" das er wenn du zb. Einen Buchstaben schreibst der Buchstabe an manchen stellen Dick und an manchen stellen dünn ist (wie wenn du mit einem Edding schreibst/ oder textmarker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?