Frage von Derlernende13, 88

Füller ausgelaufen und auf die Hand schlimm?

Also mir ist mein Füller heute abgelaufen und dann war meine Hand hält eben mit dem voll ich habe schon probiert das meiste Abzuwaschen aber man sieht noch etwas ist das schlimm also wenn das in die Haut eindringt oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 66

Nein, ist es nicht. Wenn du die letzten Stellen noch weghaben willst solltest du einmal mit dem Tintenkiller drüber gehen und dann deine Hände säuberlich abwaschen.

Antwort
von Biberchen, 46

das ist nicht schlimm, die Schlümpfe sind ja auch blau ;-).

Antwort
von SchwertKatze, 58

Nein, Tinte ist nur giftig, wenn du sie isst, lek dir einfach nicht die Hände ab, die Tinte veschwindet mit der Zeit von allein, wenn sie dich stört, .................greif einfach zum Tintenkiller

Antwort
von ISinthorasI, 36

Nein ist nicht schlimm

Antwort
von Hardware02, 14

Skandal, du wirst sterben! In ungefähr 70-80 Jahren, vermute ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community