Frage von Leminee, 60

Füllen Sie die Lücken aus, ohne die Textinformation zu verändern?

Hallo,

  1. Und diese Möglichkeit wird oft und ausgiebig genutzt, d.h. Wasser in bester Qualität wird häufig verschwendet. Aber gleichzeitig haben mehr als eine Milliarde Menschen keinen Zugang zu sauberem Wasse.2,4 Milliarden kennen keine sanitären Anlagen.

  2. Und diese Möglichkeit..........................oft und ausgiebig, d.h. Wasser in bester Qualität wird häufig verschwendet.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 21

Und diese Möglichkeit, Wasser für sanitäre Zwecke zu nutzen, obwohl andere Menschen keinen Zugang zu sauberen Wasser haben, nutzt man oft und ausgiebig, d.h. Wasser in bester Qualität wird häufig verschwendet.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Gismo815, 31

Falls es um klo Spülen geht (sanitärer Bereich) vllt: " nutzt man ", "gebraucht man", "verwendet man"

Ich hafte für nix =F

Antwort
von Socat5, 27

Diese Möglichkeit nutzen wir/ nutzen die Menschen oft und ausgiebig...

Antwort
von friedjop9, 35

wird? so wie im oberen Teil? Was genau möchtest du von uns? :D

Kommentar von Leminee ,

Dass die Lücken ausgefüllt werden, ohne die Textinformation zu verändern.

Kommentar von friedjop9 ,

Ich sehe nur eine Lücke. Und die kann ich mit dem selben Wort füllen das oben auch schon genutzt wurde. So verändere ich den Inhalt nicht.