gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Führungszeugnis online beantragen

gefragt von BubblesBubbles am 06.08.2008 um 13:39 Uhr

Hallo. Kann man ein Führungszeugnis online beantragen? Hier im Amt sitz ich bestimmt drei Stunden und irgendwie schaff ich das nie. Ist es möglich meine drei Stunden gekonnter zu verbringen und das Ding über´s Internet zu bestellen ;-) ?! Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51610)
Amt (361)
Führungszeugnis (87)