Frage von JoeMaldor, 16

Führungszeugnis ohne Termin?

Also ich brauche ein behördliches Führungszeugnis, und das muss ich in den nächsten drei Wochen beantragt haben, Termin beim Bürgeramt ist also zeitlich keine Option. Ich bin als ich meinen Führerschein beantragt habe da einfach hin hab ne Nummer gezogen und war so zwar eine Weile dort aber ich ich musste nicht drei Monate auf meinen Termin warten. Geht das auch mit dem Führungszeugnis? Es ist wichtig deshalb ist es mir auch egal ob ich dafür ein oder zwei Tage im Wartezimmer verbringe, das würde ich allerdings ungern tun um dann zu hören zu bekommen ,dass das nur mit Termin möglich ist. Gemeldet bin ich in Berlin falls das relevant ist. Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen

Antwort
von 3DJunkie, 12

Du kannst da einfach eine Nummer ziehen, habe das gerade letzte Woche auch so gemacht. Kleiner Tipp: Geh möglichst früh am morgen hin, dann musst du nicht so lange warten...

Kommentar von JoeMaldor ,

Perfekt vielen lieben Dank ich hätte fast ein Peso Lesegerät gekauft um das Online zu machen, danke auch, dass die Antwort so schnell kam

Kommentar von 3DJunkie ,

Nimm den Perso aber mit, den brauchen die…

Antwort
von Matermace, 16

Als ich das beantragt habe war das eine Sache von 5 Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten