Frage von Sweetnoha, 37

Führungszeugnis nach einer Woche ?

Ich bräuchte das spätestens in einer Woche nur lese ich überall dass es länger dauert und meine Ausbildungstelle braucht das unbedingt was mache ich jetzt? Kein Führungszeugnis = keine Ausbildung? :(

Antwort
von CCCPtreiber, 34

Nun - rede mit deinem Ausbilder. Am Montag beantragst du es bei der entsprechenden Behörde und legst eine Bescheinigung bei deinem Ausbilder vor. Dann sieht er das du alles getan hast und wird das schon verstehen. 

Kommentar von Sweetnoha ,

Dankeschön das beruhigt mich :)

Kommentar von CCCPtreiber ,

Habe selbst schon mit Azubis gearbeitet. Ich finde eigentlich nicht schlimm wenn mal was nicht klappt, der Wille dazu ist wichtiger.

Naja, mal sehen wenn ich selbst dann Meister bin wie sich die Azubis anstelllen... im Sommer geht´s los...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten