Frage von fiskus666, 17

Führungszeugnis im Rathaus beantragen?

Hallo ich muss mein Führungszeugnis beantragen beim Meldeamt. Ist das da wo man im Rathaus so ein Zettel ziehen muss und auf seine Nummer warten muss?

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Wenn das bei Euch im Rathaus ist, ja. Bei uns ist das nicht so, da ist das Einwohnermeldeamt in einem separaten Gebäude in einer ganz anderen Straße.

Ruf doch einfach beim Bürgertelefon Deiner Stadt an und frag, wo Du da genau hingehen musst, wenn Du ein Führungszeugnis beantragen möchtest.

lg Lilo

Antwort
von butz1510, 1

Ja, ganz genau. Kostet 13,00 € und Du musst Deinen Perso vorlegen.

Antwort
von FelixFoxx, 10

Die Adresse des Einwohnermeldeamtes findest Du im Telefonbuch.

Antwort
von Tamtamy, 6

Gut erkannt! (:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten