Frage von made12, 48

Führungszeugnis BTM fahrererlaubniss?

Hey ich hab da eine frage ich hab vor 2 Wochen ein Brief bekommen das ich mein Führungszeugnis abgeben soll weil verdächtig bin auf BTM und ich wurde schon 2 mal erwischt wurde aber alles beide fallen gelassen. Da ich eine Ausbildung anfange musst ich mein Führungszeugnis nochmal Antragen und ich habs gesehen KEINE EINTRÄGE. Jetzt ist meine Frage muss ich Urin abgeben ??

Antwort
von Pauli1965, 29

Wer soll denn von dir Urin verlangen ? Dein Arbeitgeber ?

Kommentar von made12 ,

Hey sry bin grade ausversehen da drauf gekommen, nein auf dem Brief stand das wenn Verdacht bestätigt wird oder so das ich getestet werde durch eine medizinische Urin Probe

Antwort
von AnnaStark, 18

Führungszeugnis und Urin ?? Was hat das für einen Zusammenhang ?

Antwort
von schmiddihb, 19

Du schreibst total wirr. "verdächtig bin auf BTM"....neee, ist klar

Wo sollst du dein Führungszeugnis abgeben? Beim Arbeitgeber? Und weil du keine Einträge hast, willst du deinem Chef jetzt Urin schicken??

Was möchtest du?

Kommentar von made12 ,

Ich hab ein Brief bekommen vom Landesamt wegen Antrag auf ein Fahrererlaubnis weil ich mein Führerschein mache. Und da stand das ich auffällig auf Grass bin {BTM}. Und jetzt wollten die das ich dene mein Führungszeugnis sende hab ich auch schon getan meine Frage ist jetzt denkt ihr ich muss Urin Probe abgeben ? Ich wurde schon 2 mal erwischt wurde aber eingestellt nix passiert und mein Führungszeugnis hab ich auch schon gesehen vor 2 Wochen da stand nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten