gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
133 

Führt Weihrauchharz wenn es wie ein Kaugummi gekaut wird zu einer Leistungssteigerung beim Lernen?

gefragt von studiur am 26.09.2007 um 13:36 Uhr

Das hat letztens mal einer in der Unicaféteria erzählt, aber er konnte keinen Nachweis erbringen dass diese Behauptung stimmt. Wenn ja wäre es ja mal einen Versuch wert. Habt ihr schon mal davon gehört.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (1294)
Lernen (716)
Uni (132)