Frage von janionda, 31

Führt schlechtes Wetter zu schlechter Laune und gutes Wetter zu guter Laune?

Manchmal hab ich so dass Gefühl bei mir dass es so ist , aber sicher bin ich mir jetzt nicht zu 100% . Was meint ihr hattet ihr ich nenne es mal solche ,,Wetter - Launen "Erfahrungen ?? für paar antworten würde ich mich echt freuen ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MicaelJaeger, 20

Der Gedanke lässt die Realität erschaffen

Antwort
von Blackfield7, 15

Es ist kein Kausalzusammenhang aber sicherlich, zumindest bei manchen Menschen, ein begünstigender Faktor.

Antwort
von Shany, 16

Man fühlt sich bei Sonne immer lebendiger und frischer als bei Regen usw;-)

Antwort
von LoveRuhrpott, 20

Ja empfinde ich auch so.