Bekommt man je länger man wach bleibt einen Rauschartigen zustand? Mir kommt das irgendwie so vor, je länger ich wach bleibe desto weniger brauche ich den schlaf
stimmt. je mehr du schläfst desto mehr schlaf brauchst du und umgekehrt. und es ist klar dass man sich benebelt fühlt wenn man zu lange nicht mehr richtig geschlafen hat. der schlaf fehlt ja.
Kann ja sein, aber es ist bestimmt nicht gesund. Ich benutze daher den Schlafphasenwecker, er weckt mich etwas früher als der normale Wecker, aber in einer Phase, wo der Körper sich bereits in einem Wachzustand befindet. Man fühlt sich total ausgeschlafen und fit!
Kann ich nur empfählen.
also ich gibt schlafdentzug-rekorde die gehen über tage (7und mehr)...
uns so leute kriegen im schlimsten fall hamozinationen usw. aber benebelt wirst du nach 2 tagen besrtimmt
nach 2-3 Tagen kommt das schon so vor. Aber gar nicht mehr zu schlafen ist soweit ich weiss lebensgefährlich...

die konzentration nimmt ab. man wird immer wieder unruhiger. aber zu gleich, lethargik. weil eigentlich der körper den schlaf braucht.

die konzentration nimmt ab. man wird immer wieder unruhiger. aber zu gleich, lethargik. weil eigentlich der körper den schlaf braucht.