Frage von ratatah, 283

Führt Masturbation zu einem guten Bizeps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 90

Lieber Gott da mußt du aber heftig zudrücken damit das Muskeln gibt. Geh lieber trainieren und lass deinen Lümmel in Ruhe den brauchst du noch für andre Dinge mensch☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahaha ^^

Antwort
von Schnoofy, 159

Wenn Du ständig so fest drückst, dass Du das gute Stück ausquetscht ja.

Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.

Antwort
von Maboh84, 198

Nur wenn du im Handstand masturbierst :-)

Antwort
von Wurzelchen86, 158

Wechsel lieber die Seiten ab.. Sonst siehts später komisch aus😂

Antwort
von 486teraccount, 171

nein nur wenig stärkerer Muskel

Antwort
von miboki, 177

Eher zu Sehnenscheidenentzündung.

Antwort
von schleudermaxe, 161

.... wenn Du ihn triffst.

Antwort
von anti45, 135

Ja, kommt aber auf die Handbewegung an. 

Antwort
von eLLyfreak98, 111

nein, du musst schon trainieren gehen, i am sorry :DD

Antwort
von GiannaS, 92

Sieht dann so aus 😂

Kommentar von GiannaS ,

Nr. 1 rechts
Nr. 2 links

Antwort
von Holynoiz, 36

hmmmm .. Nein