Frage von franzi1999p, 29

Führt ihr Selbstgespräche☺️?Hilfe?

Hallo ihr lieben ☺️
Ich habe gerade mit einem Freund eine Wette am laufen. Im wesentlichen sind wir anderer Meinung was Selbstgespräche führen angeht. Deswegen würd ich mich freuen wenn ihr einfach nur schreibt ob ihr oft mit euch selbst redet und ob ihr das komisch findet wenn andere das tun
Danke schonmal jetzt❤️️

Antwort
von Schwoaze, 22

Aber ja tu ich das! Ich bin ein richtiges Plaudertäsch... nein eigentlich plaudere ich weniger mit mir, als ich schimpfe. Wenn ich WIEDER was vergessen habe und mir  WIEDER was runterfällt... ist besser, wenn da niemand zuhört.

Antwort
von Animes4All, 29

kann schon mal vorkommen und e klar klingt es komisch wenn andere das tun aber ist ja eigentlich egal

Antwort
von Zumverzweifeln, 21

Natürlich! Ich muss hören, was ich sage, um zu wissen, was ich denke!

Antwort
von Nashota, 18

Selbstgespräche ordnen die Gedanken oder man kann Stress abbauen. Ich mache das oft. Und ich finde das auch bei anderen nicht komisch.

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Antwort
von Mcase, 29

Im allgemeinen finde ich es nicht so schlimm. Ich führe auch öftersmal konversationen zu irgendwelchen behämmerten themen mit mir selbst, allerdings nur im Kopf, so das die anderen davon nicht so viel mitbekommen. Aber solange es dich nicht stört, das ander dich eventuell komisch anschauen könten kanst du es natürlich auch laut machen ;-)

Kommentar von Sgmfresh ,

ist bei mir auch so

Kommentar von sternenmeer57 ,

Bei mir ist es auch so, ich führ die im Kopf.

Antwort
von Minlix8, 17

Zumindest im Kopf führe ich ganze Diskusionen mit mir selbst :D Laut mache ich das allerdings eigentlich nie aber ich fände es jetzt nicht so schlimm, wenn es jemand täte :)

Antwort
von sternenmeer57, 19

Jeder hat eine andere Macke, Selbstgespräche sind nicht schlimm. Sie können Probleme lösen. Außer man ist einsam, dann wirkt es komisch. Nein, mache ich nicht.

Antwort
von Tieger2, 25

Ich führe oft selbstgespräche unbemerkt...(leider)^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community