Frage von DBKai, 37

Führt ihr oft Gespräche mit anderen?

Redet ihr viel mit anderen Leuten? Verquatscht ihr euch auch mal völlig dabei? Worüber könnt ihr euch ewig unterhalten?

Antwort
von Helli01, 24

Über Socken könnte ich mich den ganzen Tag unterhalten

Kommentar von DBKai ,

Tolles Thema... dass es dazu so viel zu sagen gibt...

Antwort
von weisskopfadler, 24

Da ich intelligente Gesprächspartner bevorzuge führe ich überwiegend Selbstgespräche.

Kommentar von meinkid ,

goil

Kommentar von DBKai ,

Du bist also sehr intelligent? Wie kommst du darauf?

Kommentar von Deichgoettin ,

Wie kommst du darauf?

Bestimmt, weil er auf schlechte oder mittelmäßige Fragen gute Antworten gibt.

Antwort
von rufnox, 27

Also ich bin Gott und höre daher alles.

Kommentar von DBKai ,

Das ist toll!

Wenn du Gott bist - erhöre bitte mein Gebet... wenn du schon mal da bist...

Ich möchte eine Gemeinwohl-Ökonomie.. faire Verhältnisse... ich möchte, dass es ganz alleine in meiner Hand liegt, wohin ich im Leben komme... also besonders beruflich... ich möchte, dass das nicht fremdbestimmt abläuft... so wie es derzeit fast überall abläuft... - man könnte es auch kurz in: Ich möchte Menschenrechte - zusammenfassen....

Vielen Dank- ich bin dafür auch ganz artig... :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community