Führt Crystal Meth in Kombination mit Alkohol zum Tode?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das hängt natürlich von vielen individuellen Faktoren und der Dosierung ab.Faktisch liegt eine mittlere Dosierung bei 10–40 mg, gewöhnte User dosieren oft deutlich höher auch über  60 mg und das ist natürlich bedrohlich.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Meth ist es aufjedenfall leichter sich mit Alkohol zu überdosieren, da Meth die Wahrnehmung vom Alkoholrausch abschwächt. Man hat dann zum Beispiel schon 1,5 Promille fühlt sich aber garnicht betrunken.

Was du aufjedenfall tun solltest ist viel trinken (aber jetzt keine 10l am Tag), denn Meth und Alkohol trocknen beide den Körper aus und wenn du nicht genug trinkst könntest du starke Kopfschmerzen bekommen, Kreislaufprobleme und im schlimmsten Fall an Wassermangel sterben.

Was ich dir empfehlen würde, wenn du es unbedingt ausprobieren willst, trink ein paar Bier (am besten keinen Schnaps), so ab und zu auch mal ein Glas Wasser oder Saft, aber übertreib es nicht mit dem Alkohol (oder Meth).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crystal wie auch jeder andere Upper unterdrückt die Wirkung des Alkohols.

Es kann sein das du immer weiter trinkst und gar nciht merkst wie besoffen du eig schon bist und dann eifnach wegen einer Alkoholvergiftung umkippst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meth in kombination mit menschlichem konsum kann auch zum tode führen, ganz ohne alk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann durch methamphetamin alleine sterben. man muss nur genug davon zu sich nehmen.

man kann durch alkohol alleine sterben. man muss nur genug davon zu sich nehmen.

und man kann natürlich auch durch eine kombination sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockyDerBoxer
08.11.2016, 16:31

2g Crystal Meth Reicht um zu sterben oder?

0

unabhängig vom Alkohol ist Crystal Meth eine der beschissensten Drogen, die ich je probiert habe.

Kaputte Zähne, Paranoia, Wahnvorstellungen ... lass es bleiben !

Andererseits hat mich die Veränderung der Leute auf Crystal endgültig von meinem Feiertrip runtergeholt.

Sozusagen das Gute im Schlechten.

Crystal macht Dich kaputt !

Dann schon lieber Alkohol, wobei die zwei sich auch nicht viel geben.

Mach was draus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Dosis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockyDerBoxer
08.11.2016, 05:03

aber bei 2g Crystal müsste man schon Tod sein oder?

0

Auch alk alleine kann einen Menschen umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?